Historie

Jung, aber erfahren.

Im Jahr 2007 gründete Alexander Klein die »pm2am – Agentur für Events & Marketing«, um zunächst unterschiedlichste Clubevents im Raum Wuppertal zu verwirklichen. Mit dem rasch wachsenden Erfolg wurde das Dienstleistungsangebot durch Promotion, Künstlerbooking sowie dem Verleih von Eventequipment erweitert.

Nach erfolgreichem Studium in den Niederlanden trat Andreas Klein 2012 in den Dienst der Agentur ein. Seine Kenntnisse aus Betriebswirtschaftslehre, Gastronomie und Hotellerie wurden seither eingebracht, Vertrieb und Beratung ausgebaut.

Anfang 2013 wurde die pm2am – Event & Marketing KG gegründet.

Mittlerweile hat sich pm2am zu einer Full-Service-Agentur entwickelt und bietet für Events unterschiedlicher Größe individuelle Dienstleistungen und die passende Begleitung aus der Marketing-Perspektive.